Anfahrt

Druckbare Version (PDF) | Routenplaner Google Maps

Aus Richtung Norden und Osten (Kassel, Hannover, Fulda, Erfurt, Berlin):

A5 bis zum Reiskirchener Dreieck, dort auf die A480 Richtung Wetzlar. Der A480 bis zum Ausbauende folgen. Diese führt Sie direkt nach Biebertal. Das Gewerbegebiet befindet sich kurz vor dem Ortsgebiet auf der rechten Seite der Landesstrasse L3286.

Aus Richtung Nordwesten (Ruhrgebiet, Köln):

A45 bis Kreuz Wetzlar Ost, dort auf die B49 in Richtung Giessen. Am Lahnfelddreieck auf die B429 in Richtung Wettenberg, Gladenbach. 3. Ausfahrt rechts (nach dem Umspannwerk Giessen) in Richtung Heuchelheim, Biebertal. Dann weiter wie oben beschrieben.

Aus Richtung Südosten (München, Würzburg, Aschaffenburg):

A45 bis zum Giessener Südkreuz, dort auf die A485 (Giessener Ring) in Richtung Marburg. Am Dreieck Bergwerkswald auf die B49 Richtung Wetzlar. Ab Lahnfelddreieck weiter wie oben beschrieben.

Aus Richtung Süden (Frankfurt am Main):

A5 bis Gambacher Kreuz, dort auf die A45 Richtung Dortmund, ab Giessener Südkreuz weiter, wie oben beschrieben.